Samstag, 8. September 2012

Karibik Fashionweek-Teil2; La noche



Fashionweek ist Fashion-Night- la noche mit: Brugal, Bachata und Champagner



Karibik Fashionweek "Night".. lesen Sie nächtliche Höhepunkte bei der Fashionweek. Welche Bars waren während der Vorstellung  in Santo Domingo angesagt? Wo traff sich die High Society während des Fashionfestivals. Latin- Modeschöpfer, wer war eigentlich alles mit dabei in Santo Dominigo?

Santo Domingos Stardesignerin Jenny Polanco - auch auf der Fashionweek dabei! 
Santo Domingo- es ist kaum zu glauben, in diesen 6 Tagen des Mode- höhepunktes in LaCapital der Dominikanischen Republik, sind weit mehr als 150 wunderschöne karibische Models, anmutig im Showroom des Oscar de la Renta über den Laufsteg geschwebt. Dieses Ereignis gewinnt seit der Erstausgabe im Jahre 2006 zunehmend an Bedeutung. Die Fashionweek in Santo Domingo im Occidental el Embajador geizte keinesfalls mit Stars und Sternchen- wie in jedem Jahr drängte sich auch in 2011 die Prominenz; von SängerInnen über Schauspieler, First Lady´s und Minister- alles war vertreten. Für tolle ausgiebige Partyabende ist Santo Domingo bereits bekannt. Jedoch besonders in dieser Zeit, veranstaltet die Stadt berauschende Partyabenteuer. 



  • Party, Mode - Brugal !



Rum Brugal- das Nationalgetränk der Dominikaner
Einjeder, welcher nach dem anstrengenden, dienstreichen Fotoshootings noch bei Kräften gewesen war, wurde wahrhaftig mitgerissen- im Nightlife von Santo Domingo. Allem voran, bot die Disco Titanium seinen V.I.P.´s unvergessliche nächtliche Ambitionen. Veranstaltet wurden die Partys im Titanium durch Brugal- Dominicas berühmtesten Rumhersteller aus Puerto Plata. Die meist, extra geladenen Gäste, wurden bei der Brugal-Party, mit exotischen Rumcocktails, Bachata und Champagner in die dominikanische Nacht (noche dominicana) begleitet. Wer am nächsten Tag ausschlafen wollte- war hier fehl am Platze. Denn am nächsten Tag ging es gleich weiter- und das eine Woche lang! Trotz exzessiver Partynächte im Capital de la republica dominicana war am nächsten Tag wieder Konzentration auf die Kollektionen ein muss. Denn die gesamte Modewelt läßt sich sich in diesen Tagen inspirieren. Und so ist Paris & Milano gespannt darauf, was die kreativen Schöpfer in der Karibik stilistisch wieder neu zu bieten haben. Denn sicher  ist; viele Neuambitionen, der hiesigen Modeköpfe in Bezug auf die kommende Saison im europäischen Modehimmel, stammen anteilig aus der Karibik.

" .. wir dürfen gespannt sein. Exotisch geht es bald weiter, denn die nächste Fashionweek eröffnet ihre spektakulären Catwalk´s in nur wenigen Wochen.."



Weitere Artikel zum Thema: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen